Neues Gewand auf Zocx.de und Neuaufbau der Community

Ich habe mir vorgenommen die Zocx Community 2020 wiederzubeleben und mir die Arbeit zumachen einiges auf Vordermann zu bringen. Dazu zählt die Homepage mit neuen Design zu gestallten und Bereiche zu schaffen für die Gameserver, Teamspeak, Twitch usw. Es ist viel Arbeit, welche ich bereits im Dezember 2019 begonnen habe und nun soweit bin das die Homepage für die Registrierung frei gegeben werden. Was noch so geplant oder umgesetzt werden soll, könnt ihr hier weiter lesen.


Registrierung ist nun Aktiv

Es kann sich nun Registriert werden, denkt dran das man den Aktivierung´s Link bestätigt denn Ihr per Email erhaltet. Ansonst bitte das Profile ausfüllen und ein Avatar hochladen.

Neue Bereiche auf zocx.de

Verschiedene Bereiche sind nun hinzugefügt worden, darunter der Donwload Bereich, die Galerie, Videos, Termine, Gameserver und Teamspeak Viewer. Einige Bereiche sind bereits gefüllt worden und der Rest folgt in kürze.

Twitch Box Anzeige

Schnell und ohne lange suchen, wird Dir diese Twitch Box auf der Startseite angezeigt und informiert Euch ob jemand Online Streamt oder Offline ist. Wenn jemand Live ist, dann braucht ihr nur auf das Avatar klicken und könnt den Stream Live verfolgen.

Weitere Sachen die Geplant sind

  1. Anpassung des Zocx Logo´s, der Newsbilder und Farbliche Gestaltung, sowie optimiert der Homepage.
  2. CMS Lizenz aktualisieren und erwerben.
  3. Gameserver anlegen, wünsche dürfen geäußert werden im Forum.
  4. Teamspeak Gaming Lizenz erwerben
  5. Let´s Plays und Live Stream sollen wieder folgen.
  6. Ein Clanwar System soll noch folgen. Ist für die, die gerne ein Match mit anderen Spielen möchten.
  7. Community Kasse
  8. Community Regelwerk für Neue Member und Nutzung der Server

Weiter wünsche dürft ihr gerne im Forum Posten, wir freuen uns auf Euren Feedback.

Comments 3

  • Ja das ist mal richtig Cool, es freut mich das sich hier wieder was tut. Viel erfolg, ich werde regelmäßig vorbei schauen.

  • Es freut mich doch sehr das die Community wieder belebt werden soll. Hoffe es wird wieder Minecraft geben, vielleicht ja auch ein ARK Server.


    Gruß Slayer

    • Du kannst ja im Forum wünsche Äußern, dann schauen wir was gemacht werden kann. Aber danke für dein Feedback ;-)